Rücksendung und Rückerstattung
Sie wollen die bestellte Ware nicht behalten?
Kein Problem, denn Sie können uns diese innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt retournieren. Wichtige Voraussetzung dafür ist die Einhaltung der Kühlkette bei kühlpflichtigen Waren sowie die Intaktheit der Verpackung. Produkte, deren Verpackung nicht mehr intakt ist, können zurückgenommen werden nur in bestimmten Fällen und nach vorheriger Abklärung mit unserem Kundenservice. Kühlpflichtige Artikel, die längere Zeit außerhalb von Kühlschrank gelagert wurden, können leider nicht mehr zurückgenommen werden.
Sollte es zu einer Rücksendung kommen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf office@mezesliva.at und wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen weiter.
Wir ersuchen Sie, mit allen Produkten schonend umzugehen (besonders mit Glas und Kartonverpackung sowie für Ihre Sendung den Original-Karton zu verwenden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Kosten für den Rückversand nur übernehmen, wenn unsere Ware mangelhaft war oder Sie falsche Ware erhalten haben, andernfalls wir diese vom Erstattungsbetrag abziehen. Mehr dazu finden Sie in unseren AGBs.
Rückerstattungen werden nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgeführt.